Der Ligawo Wireless HDMI Extender überträgt eine HDMI Audio- und Videoaufnahme bis 30m in Full HD und 3D, sowie Audio bis zu 7.1 in HD Qualität. Durch den neuen integrierten Funkstandard auf 60Ghz Basis ist eine einwandfreie und hochqualitative Audio- und Videoübertragung möglich.

Durch die einfache Handhabung, den Sender und Empfänger mit Signalquelle zum Endgerät zu verbinden, ist eine automatische Verbindung schnell hergestellt.

Die Verbindung kann jeweils zwischen einem Sender und einem Empfänger aufgebaut werden. Es können aber auch mehrere Sets parallel verwendet werden. Über die Multifunktionstaste am Sender ist das Signal von einem Empfänger zum nächsten durchzuschalten bzw. am Empfänger von einem Sender auf einen anderen Sender ebenfalls möglich. Zum Beispiel kann eine HDMI Quelle mal zu einem Beamer oder auch mal zu einem  TV-Gerät durchgeschaltet werden.

LIGAWO ERKLÄRT: 3080090 HDMI Wirless Extender bis 30m FullHD/3D - 60GHz

ACHTUNG: Mit dem Anklicken des obigen Videos erklärst Du Dich damit einverstanden,dass Daten von Deinem System an YouTube übermittelt werden.